Über mich

In Braunau geboren, in Munderfing aufgewachsen, derzeit seit 1985 wohnhaft in Schalchen, verheiratet, bin ich Mutter von inzwischen drei erwachsenen tollen Kindern.

Im Jahr 2005 veränderte sich mein Leben schlagartig, als meine Tochter Petra diese Welt verließ. Gleichzeitig war ich damals ein ganzes Jahr im Krankenstand wegen Panikattacken und schweren Depressionen, weshalb ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens machte und ich mir folgende Fragen stellte:

  • Wo ist meine Tochter?
  • Wie geht es ihr?
  • Was macht sie?
  • Was geschieht auf der „anderen Seite des Weges“?

Ich spürte, es gibt mehr als unsere sichtbare, materielle Welt. Seit damals beschäftige ich mich intensiv mit Energie und Spiritualität und habe bisher viele verschiedene Ausbildungen gemacht und Kurse belegt. Einige davon sind:

 

Sehr gerne möchte ich dich auf deinem Weg begleiten und dir Erfahrungen, die ich gemacht habe, weitergeben.

 

Ein Sonnenstrahl reicht aus, um viel Dunkel zu erhellen

(Franz v. Assisi)

 

Bitte bedenke aber: Ich ersetze weder Arzt noch Therapeuten und gebe keine Heilversprechen.